Mittwoch, 29. Februar 2012

It's Muffin time X3

Dachte ich auf jeden Fall gestern als ich für meinen
 Freund Heidelbeer Muffins gebacken habe ^^°
Aber glaubt ihr ich hätte auch nur einen von den 24! Muffins abbekommen? Oo
  Nö nicht einen einzigen der Wicht hat sie alle mit zur Arbeit genommen. Auf diesem Wege möchte ich das Polizeirevier in Bergisch Gladbach grüßen. ^^ Jungs ich hoffe die Muffins haben geschmeckt XD und reibt Richard bitte diesen Blog unter die Nase denn hier kommt meine Rache für seine Unverschähmtheit. XD


So Jungs, so sah euer Kollege aus als er mir beim Muffin backen zugesehen hat X3 
Um das Foto von den Muffins machen zu können musste ich sie heute noch mal backen -____-° und davon wird ein gewisser Herr nichts abbekommen ^^ 

Murharharharhar Rache ist süß ^^
LG euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen